Kontakt

Hast Du Fragen, Wünsche oder Anregungen? Hier kannst Du gern Kontakt zu mir aufnehmen. Schreibe mir einfach eine eMail an elvira_zeissler@gmx.de oder nutze das Kontaktformular.

 

Wenn Du als Blogger*in Rezensionsexemplare meiner Bücher anfragen möchtest oder gern eine Aktion oder ein Gewinnpsiel mit mir planen würdest, schreib mir bitte eine eMail an elvira_zeissler@gmx.de oder nutze das Kontaktformular.

Melde Dich auch gern zu meinem Newsletter an, um rechtzeitig über jede Neuerscheinung informiert zu werden.

 

Du bist Buchhändler*in und möchtest eins meiner Bücher für Deine Kunden bestellen, Leseexemplare anfordern oder Dich über meine Bücher informieren? Auch das kannst Du gern über dieses Kontaktformular tun.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Ergänzende Informationen für Presse und Bloger*innen bezüglich der Erstellung von Beiträgen

Bildrechte:
  • Für Beiträge, Rezensionen, Gewinnspiele oder weitere Hinweise auf meine Bücher dürfen sowohl die Cover als auch mein Profilbild mit Hinweis auf meine Website verwendet werden.
  • Ebenso erlaubt sind natürlich selbst erstellte Fotos meiner Bücher.

Textrechte:

  • Alle Rechte an den Texten meiner Geschichten und Romane liegen bei mir.
  • Für Bloggerposts und redakionelle Beiträge ist es erlaubt, kleine Auszüge von max. 10 Sätzen pro Buch auf Social Media Kanälen oder Websites zu veröffentlichen (z.B. bei Zitaten).
  • Größere Leseproben, Lesungsvideos etc. auf Anfrage.

 

Deine

Willkommensgeschenke

Mein

besonderer Buchtipp

Meine Neuerscheinungen

Druckversion | Sitemap
© 2024 Elvira Zeißler