Einst beglich ein Drache seine Lebensschuld mit einer Rüstung, die Stärke, Weisheit und Mut verlieh …

Wie würdest du dich fühlen, wenn du dich plötzlich in einer fremden Welt wiederfindest? Einer Welt voller Geheimnisse, Magie und Gefahr?

 

Flos Leben wird völlig aus der Bahn geworfen, als ihm ein merkwürdiger alter Dolch in die Hände fällt und er eine schöne Unbekannte beim Stehlen erwischt. Die Spur des Dolchs führt ihn in eine fremde Welt – eine Welt der Kämpfe, Drachen und Magie, aus der es kein Entkommen für ihn zu geben scheint. Einzig von dem Wunsch beseelt, wieder nach Hause zu kommen, muss Flo plötzlich um sein Leben fürchten, denn schon bald wird er von Soldaten des Imperators gejagt. Ohne zu wissen, in was er eigentlich hineingeraten ist, wird er zudem von eigenartigen Träumen heimgesucht, in denen er die Erinnerungen längst verstorbener Menschen durchlebt. Und der geheimnisvolle Drachenzahndolch scheint der einzige Schlüssel zu sein …

 

Die Saga der Drachenrüstung ist als Gesamtausgabe oder in zwei Bänden erhältlich:

Band 1: Der Drachenzahndolch

Band 2: Die Rückkehr der Drachen

"Eine wundervolle Geschichte voller Magie und Abenteuer, die mich in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen hat." - Ein Leser

"Es ist toll zu lesen und jedes Wort sitzt perfekt" - Ein Leser

Zum Reinschnuppern gibt es hier die kostenlose Kurzgeschichte "Der Schwur des Drachen" als Prequel zur "Saga der Drachenrüstung".

 

Folgen Sie Eonur auf die Jagd nach einem weißen Hirsch und erfahren Sie, warum das "Drachengebirge" diesen Namen trägt.

 

Jetzt kostenlos lesen auf: Amazon I Thalia I BookRix

Erhältlich bei: Amazon I Thalia I Google Play I iTunes und vielen weiteren Shops

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Elvira Zeißler