Ein harter Kerl, ein unerwarteter Zeitsprung und zwei starke Frauen sorgen für jede Menge spritziger Dialoge und gefühlvolles Knistern!

"Mick verschluckte sich an seinem Kaffee. Wann genau war er eigentlich zum männlichen Freiwild geworden?"

 

Eigentlich wollte Detective Mick Buchanon nur eine mutmaßliche Terroristin verfolgen, als er unvermittelt durch die Zeit katapultiert wird und sich in einer fernen Zukunft wiederfindet. Die Frauen sind dort zum „starken Geschlecht" avanciert, während die Männer als schmückendes Beiwerk dienen sollen – ein Rolle mit der sich Mick - als echter Kerl - natürlich so gar nicht anfreunden kann ...

"eine gelungene Mischung von Fantasy, Romance und auch viel Humor!" - LesenLiebenTräumen
"frisch, frech, humorvoll und prickelnd" - Süchtig nach Büchern

Erhältlich bei: Amazon I Thalia I Google Play I iTunes und vielen weiteren Shops

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Elvira Zeißler