Was geschieht, wenn sich der Engel der Liebe einmal irren sollte?

Nach einer weiteren schweren Enttäuschung hat Sam von Männern die Nase definitiv voll und schwört der Liebe endgültig ab. Das kann Coup - ein Engel der Liebe - natürlich nicht so auf sich sitzen lassen. Kurzerhand geht er eine Wette ein, dass er es schafft, bis Jahresende den Richtigen für Sam zu finden. Den passenden Kandidaten scheint er auch schon gleich parat zu haben, denn Sams schüchterner Nachbar Patrick ist ganz offensichtlich in sie verliebt.

 

Und doch erlebt Coup die Überraschung seines Lebens, als er feststellt, dass sein sechster Sinn ausgerechnet in diesem einen Fall versagt …

"Ein Buch in das man sich verliebt." - Selly

"eine wunderbar himmlische Liebesgeschichte, die uns den Glauben an die Liebe wiedergibt" - MagischeMomenteFürMich

Erhältlich bei: Amazon I Thalia I Google Play I iTunes und vielen weiteren Shops

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Elvira Zeißler