Die Suche nach dem Schlüssel zum Feenreich geht weiter!

"Erinnere dich, mein Kind", sagte die Frau in Dhalias Traum sanft. "Erinnere dich und kämpfe nicht dagegen an. Es ist ein schwerer Weg, der vor dir liegt. Wie gerne hätte ich ihn dir erspart. Doch dies lag nicht in unserer Macht..."

 

 

Während Chris Dhalia für tot hält, versucht sie verzweifelt, aus der Welt der Wasserfeen zu entkommen. Kaum ist ihr das gelungen, durchquert sie das halbe Reich auf der Suche nach dem magischen Feuer - dem letzten noch fehlenden Teil für den Schlüssel zum Feenreich. Dabei wird sie noch immer von den Dunkelfeen des Herrschers gejagt und erkennt, dass sie das Geheimnis ihrer eigenen Herkunft lüften muss, bevor sie sich zum letzten Kampf stellen kann.

 

Unerwartete Wendungen und überraschende Allianzen sorgen für ein spannendes Lesevergnügen bis zur letzten Seite.

 

Beide Teile der beliebten Feenkind-Reihe sind auch als preisgünstige eBook-Gesamtausgabe erhältlich.

"Den ersten Teil habe ich schon geliebt, aber die Autorin hat es tatsächlich geschafft sich mit diesem zweiten Teil noch einmal zu steigern." - Buchplaudereien

Erhältlich bei: Amazon I Thalia I Google Play I iTunes und vielen weiteren Shops

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Elvira Zeißler