Der sehnsüchtig erwartete letzte Teil der "Stern der Macht"-Trilogie!

Ein Ruck ging durch den Körper des alten Druiden, als sich die Energielinien der Erde plötzlich verschoben. Besorgt runzelte er die Stirn, als er dem Nachhall eines Klanges lauschte, den nur er hören konnte. Das Schicksal der Welt stand auf dem Spiel, es war an einem entscheidenden Punkt angekommen. Und nun hing es nur von der Willensstärke eines einzigen jungen Mädchens ab, welcher Weg die Zukunft weisen würde. Hastig erhob sich der alte Mann von seinem Stein und klopfte sich den Staub von der Hose. Dann setzte er sich eilig in Bewegung. Er hatte keine Zeit zu verlieren.

 

* * * *

 

Durch Salomons grausamen Fluch von Daniel für immer getrennt, steht Erin vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens: Wie weit ist sie bereit zu gehen, um ihre große Liebe zu retten?

Freuen Sie sich auf das grandiose Finale der mystisch-romantischen "Stern der Macht"-Trilogie!

„Mystisch, romantisch und absolut lesenswert!“ - eine Leserin

"Tieftraurig und himmelhoch jauchzend, berührend und zauberhaft mystisch!" - eine Leserin

Erhältlich bei: Amazon I Thalia I Google Play I iTunes und vielen anderen Shops

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Elvira Zeißler