Ellen McCoy - Liebesromane mit Humor und Gefühl

Wie perfekt muss Mr. Perfect eigentlich sein?

Beth Andrews weiß genau, wie ihr Traummann sein sollte, leider ist dieser weit und breit nicht in Sicht. Als sie kurz vor Weihnachten auch noch ihren Job verliert und ihr Wagen in einem Schneesturm liegen bleibt, scheint sie am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen zu sein. Gestrandet in Silver Creek ist sie auf die Hilfe von Richard angewiesen – einem Mann, der abweisend und zynisch ist und allein in einem ehemaligen Hotel haust. Mit dieser Frau, die unverhofft vor seiner Tür steht, möchte er nichts zu tun haben, da sie ihn an das Leben erinnert, das er aus gutem Grund für immer hinter sich ließ.
Doch der Schnee und das liebenswert verrückte Silver Creek bringen so manche festgefahrene Haltung zum Wanken ...

Eine winterlich-romantische Liebeskomödie über alte Wunden, zu hohe Erwartungen und die Liebe auf den zweiten Blick. Zum Schmunzeln, Träumen und dahinschmelzen.

Das Buch ist in sich abgeschlossen und unabhängig von der Alaska wider Willen Reihe. Fans der Reihe erwartet jedoch ein Wiedersehen mit Beth Andrews aus "Unsäglich verliebt" und "Hin und weg verliebt".

 

Jetzt für nur 1,99€ bei Amazon oder Thalia

Eine romantische Liebeskomödie über verpasste Chancen und große Träume.

 

Meg Leary möchte nichts sehnlicher, als ihre Heimatstadt North Pole hinter sich zu lassen. Aber das würden ihr ihre Eltern niemals verzeihen.

Ryan Miller kommt nur nach Alaska, weil er Beth, die er seit Jahren heimlich liebt, auf dieser Reise für sich gewinnen möchte.

Als sich ihre Wege zufällig kreuzen, fasst Meg einen verzweifelten Plan. Sie will ihm helfen, Beth zu erobern, wenn er ihre Eltern im Gegenzug davon überzeugt, sie endlich ziehen zu lassen.

Damit ist das Gefühlschaos jedoch vorprogrammiert, denn Liebe geht bekanntlich ihren eigenen Weg …

 

Jetzt als eBook bei Amazon und kostenlos mit Kindle Unlimited sowie als Taschenbuch im gesamten Buchhandel erhältlich!

 

„eine bezaubernde Liebeskomödie“ - Juliane Reu

„herrlich erfrischend geschrieben, wunderschön romantisch, so voller Gefühl und dabei absolut spannend bis zur letzten Seite.“ - Ruth P.

„kurzweilige, charmante, spannende Lovestory mit sympathischen Charakteren und vielen Emotionen. Für mich ist es der beste Roman aus der Reihe, und die beiden Vorgängerbände hab ich schon super gefunden.“ - Diana E.

Eine weihnachtlich-gefühlvolle Liebesgeschichte aus dem zugeschneiten Alaska.

 

Sarah Bishop führt ein perfektes Leben. Aber heißt perfekt auch wirklich glücklich?

 

Kurz vor Weihnachten packt Sarah einer plötzlichen Eingebung folgend ihren Koffer und flüchtet aus dem sonnigen Kalifornien in die winterliche Wildnis Alaskas – auf der Suche nach Ruhe, Abgeschiedenheit und sich selbst. Das entpuppt sich allerdings als nicht so einfach, denn Alaska hält mehr als eine Überraschung für sie bereit.

 

Tom Collins ist einem gelegentlichen Flirt nicht abgeneigt, an einer ernsthaften Beziehung hat er jedoch so gar kein Interesse. Als Sarah plötzlich in dem Haus nebenan auftaucht, geraten seine Überzeugungen ganz schön ins Wanken. Doch er hat einen sehr guten Grund, die hübsche Touristin auf Abstand zu halten …

 

Dieses Buch ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen der Reihe gelesen werden! Fans der Reihe erwartet in diesem Band jedoch ein Wiedersehen mit Tom Collins, dem Nebencharakter aus „Unsäglich verliebt.“

 

Liv Archer hat für ihr Leben einen festen Plan: Erst kommt die Karriere, danach die Liebe.

 

Als Liv das Büro ihres Chefs betritt, rechnet sie fest mit einer Beförderung und einem glamourösen Auftrag in New York. Stattdessen schickt er sie in die Wildnis von Alaska, um das marode Sägewerk seines Neffen vor dem Untergang zu bewahren.

 

Als wäre dies noch nicht genug, ist Matt Coleman über Livs Auftauchen alles andere als erfreut und bemüht sich nach Kräften, sie möglichst bald wieder loszuwerden. Lediglich sein Partner Tom steht ihr hilfreich zur Seite und lässt seinen Charme bei ihr spielen.

 

Doch Liv hat einen eisernen Vorsatz: Fange nie etwas mit einem Kunden an …

"Highlight! Tolle chick-lit Story mit sympathischen Charakteren, zauberhafter Story und viel Herzklopfen" - Diana E.

"Eine supertolle und schöne Liebesgeschichte, die das Herz jeden Mädchens zum Schmelzen bringt." - Der Bücherkessel

"Ein sehr tolles Buch, voll überraschender Wendungen, witzig, humorvoll, emotional und leidenschaftlich." - Barbara Prill

Erhältlich bei: Amazon I Thalia I Google Play I iTunes und vielen weiteren Shops

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Elvira Zeißler