Herzlich Willkommen in meiner Bücherwelt!

Lassen Sie sich verzaubern von fantastischen Geschichten voll Abenteuer, Gefühl und Magie!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Stöbern und Entdecken.

Neuigkeiten!

"BuchTraumKüsse" ist in allen Shops als eBook und Taschenbuch erhältlich!

 

Eine romantische Liebesgeschichte über die Macht der Träume und die Liebe zu Büchern.

Nach der abrupten Trennung von ihrem Freund steht Annie ohne Wohnung und Arbeit da. Hals über Kopf flüchtet sie zu ihrer Schwester nach Silver Creek in der Hoffnung, dort wieder zu sich zu kommen. Ein Aushilfsjob im Books'n'Dreams, dem örtlichen Buchladen, kommt ihr dabei gerade recht. Endlich kann sie ihre Begeisterung für Bücher voll ausleben und mit anderen teilen. 
Lediglich der attraktive und vornehm zurückhaltende Buchhändler Mr. Ward macht ihr zu schaffen, denn schon bald fühlt Annie sich stark zu ihm hingezogen. Doch man munkelt, er hätte gar kein Interesse an Frauen.
Oder hat er einen anderen Grund, den weiblichen Teil von Silver Creek auf Abstand zu halten?

 

[Leseprobe]

[bei Amazon kaufen]

[Bei Thalia kaufen]

Das Hörbuch zu "Wie Gräser im Wind" ist nun erhältlich! [mehr]

Folgen Sie mir auf: Facebook I YouTube I BookRix

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Elvira Zeißler