Das süße Lied der Nacht

Ein mitreißender Liebesroman aus der Regentschaftszeit von Bestsellerautorin Ellen McCoy!


Nach dem Tod ihres Vaters wird Lady Diana Chesney von ihrem Vormund zur Ehe mit dem fast 20 Jahre älteren Viscount of Harrington gezwungen. Ihrer kleinen Schwester zuliebe fügt Diana sich voller Grauen in ihr Schicksal, denn die Gerüchte, die über Lord Harrington im Umlauf sind, lassen sie nichts Gutes erahnen. Man munkelt, er habe seine erste Frau ermordet und führe seitdem einen überaus wüsten Lebensstil.
Während sich Diana in ihrer neuen Umgebung einzufinden versucht, drängen sich ihr immer mehr Fragen auf. Was geschah wirklich mit der ersten Frau des Viscounts und wer ist der geheimnisvolle Sänger, der ihr Herz Nacht für Nacht zum Klingen bringt?
In sich abgeschlossener Einzelband

 

 

Als eBook bei Amazon und als Taschenbuch im gesamten Buchhandel erhältlich.

 

Wer mich unterstützen mag, kann das Taschenbuch direkt im BoD-Shop oder im Shop der Autorenwelt bestellen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2024 Elvira Zeißler