Willkommen in der magischen Welt von Edingaard!

Alle sechs Bände sind als eBook exklusiv bei Amazon, als Taschenbuch und Hörbuch überall erhältlich!

Die (erste) Edingaard-Saga

Eine junge Frau. Eine fremde Welt. Eine große Liebe.

Band 1 - Der Pfad der Träume

 

Seit ihrer frühesten Kindheit erscheint Julien in Cassandras Träumen. Er ist ihr Vertrauter, ihr Seelengefährte – auch wenn sie nicht einmal weiß, ob er tatsächlich existiert.
Als sie von einem düsteren Mann verfolgt wird, offenbart ihr Julien schließlich, dass er viel mehr als eine bloße Traumgestalt ist und dass sie beide in großer Gefahr schweben. Daher begibt sich Cassy auf eine gefährliche Reise in eine fremde, magische Welt, in der erbarmungslose Feinde und furchtbare Kreaturen schon auf sie lauern.
Gejagt, bedroht und verraten kämpft sie verzweifelt um ihr Leben und um das des Mannes, den sie liebt. 

 

"Einfach genial, magisch, unberechenbar!" - Gironimo Sunshine

"Mystisch, Spannend, Fantastisch!!!" Absolut lesenswert!!!" - Julia Schlösser

 

[alle Ausgaben bei Amazon] [Taschenbuch Thalia] [Hörbuch Spotify]

Band 2 - Der Klang der Magie

 

Finstere Wolken brauen sich über Edingaard zusammen. Der größte Schwarzmagier der Geschichte sammelt erneut seine Truppen um sich, während Cassy im Kerker von Rondirai kraftlos und verzweifelt nach einem Ausweg sucht. Ausgerechnet der düstere Brin steht ihr dabei zur Seite und lässt nicht zu, dass sie die Hoffnung verliert.

Mit ihm gemeinsam macht Cassy sich auf die Suche nach der Wahrheit – immer tiefer in die faszinierende, magische Welt von Edingaard. Bis sie schließlich vor einer grausamen Entscheidung steht: Wie viel ist sie bereit zu opfern, um diese Welt vor dem Untergang zu bewahren?

 

"Ein Gemälde aus Worten!" - Birte
"Wortzauber zum Klingen gebracht!" - Andreas

 

[alle Ausgaben bei Amazon] [Taschenbuch Thalia] [Hörbuch Spotify]

 

Band 3 - Das Vermächtnis der Priesterin

 

Ein furchtbarer Krieg wirft seinen Schatten voraus – ein Krieg, den Cassy um jeden Preis verhindern möchte. Doch sie kann nichts bewirken, solange sie ihre neuerwachte Gabe nicht beherrscht. Zusammen mit Brin begibt sie sich daher auf die Suche nach einem uralten, verschollenen Lehrmeister, der die Welt im Kampf gegen Cudras schon einmal im Stich gelassen hat.

 

Wird sie den Feind mit seiner Hilfe besiegen können? Und will sie das überhaupt? Oder wird Edingaard durch ihre Einmischung in einen noch dunkleren Abgrund gestürzt?

 

"Hätte ich sie zur Verfügung, würde ich auch 100 Sterne vergeben. Ein Meisterwerk des Fantasy-Genre. Ich habe gelacht, geweint, mitgefiebert und musste mehrmals sogar kurz pausieren, weil mich die Spannung dermaßen überwältigt hat." - Marleen Estelle

 

[alle Ausgaben bei Amazon] [Taschenbuch Thalia] [Hörbuch Spotify]

Die Schattenträger-Saga

20 Jahre später ist der Frieden in Edingaard erneut bedroht.

(Diese Geschichte ist auch unabhängig von der ersten Edingaard-Saga lesbar.)

Band 1 - Gebieter der Schatten

 

Eine Welt am Rande eines Krieges, von dem niemand ahnt ...

 

Ein junger Magier, der ein dunkles Erbe in sich trägt.
Eine Frau ohne Vergangenheit, die sein Herz berührt.
Ein Feind, der im Verborgenen die Fäden zieht.
Der Kampf um die Zukunft Edingaards hat begonnen!

Als Sohn einer mächtigen Magierin und eines legendären Kriegers ist es für Cassion nicht leicht, die Fußstapfen seiner Eltern auszufüllen. Zumal er eine dunkle Kraft in sich trägt, die er weder begreifen noch kontrollieren kann. Wenn er ihr freien Lauf lässt, kann sie alle vernichten, die ihm etwas bedeuten. Aber was, wenn dies zugleich die einzige Waffe gegen einen Feind ist, der die ganze magische Welt zu zerstören droht?

 

[alle Ausgaben bei Amazon] [Taschenbuch Thalia] [Hörbuch Spotify]

Band 2: Göttin der Finsternis

 

Eine Göttin, die die Welt an den Rand der Vernichtung führt, um ihre alte Macht zu erlangen ...

 

Ein junger Magier, der ein dunkles Erbe in sich trägt.
Eine Frau ohne Vergangenheit, die sein Herz berührt.
Ein Feind, der im Verborgenen die Fäden zieht.
Der Kampf um die Zukunft Edingaards geht weiter!

Cassions Welt liegt in Trümmern. Seine Eltern ringen mit dem Tod und seine Liebe zu Kyana scheint unmöglich. Während die Ausschreitungen gegen die Magier immer härter werden, suchen Cassion und Kyana nach einem Weg, der dunklen Göttin Einhalt zu gebieten.
Doch immer öfter muss Cassion sich fragen, wem Kyanas Loyalität eigentlich gilt …

 

[alle Ausgaben bei Amazon] [Taschenbuch Thalia] [Hörbuch Spotify]

Band 3: Wandler des Zwielichts

 

Menschen gegen Magier - der finale Kampf um Edingaard und der große Abschluss der Schattenträger-Saga!

 

Verraten, gefangen und seiner Macht beraubt, kämpft Cassion gegen die in ihm tobende Dunkelheit an. Währenddessen rollt ein unbezwingbares Heer auf die letzte Hochburg der Magier zu - ausgestattet mit einem tödlichen Gift, das jeden Funken Magie auslöscht. Noch nie war die Lage so aussichtslos, denn die Dunkle Göttin hat ebenfalls ihre Finger im Spiel. Und ein Kampf gegen sie würde einen Preis erfordern, den Cassion um nichts in der Welt zu zahlen bereit ist …

 

[alle Ausgaben bei Amazon] [Taschenbuch Thalia] [Hörbuch Spotify]

Du möchtest mehr darüber erfahren? Hier gibt es eine Auswahl an kurzen Videos und Hörpoben!

Druckversion | Sitemap
© 2024 Elvira Zeißler