SchneeSturmKüsse - Verliebt in Silver Creek

Wie perfekt muss Mr. Perfect eigentlich sein?

Beth Andrews weiß genau, wie ihr Traummann sein sollte, leider ist dieser weit und breit nicht in Sicht. Als sie kurz vor Weihnachten auch noch ihren Job verliert und ihr Wagen in einem Schneesturm liegen bleibt, scheint sie am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen zu sein. Gestrandet in Silver Creek ist sie auf die Hilfe von Richard angewiesen – einem Mann, der abweisend und zynisch ist und allein in einem ehemaligen Hotel haust. Mit dieser Frau, die unverhofft vor seiner Tür steht, möchte er nichts zu tun haben, da sie ihn an das Leben erinnert, das er aus gutem Grund für immer hinter sich ließ.
Doch der Schnee und das liebenswert verrückte Silver Creek bringen so manche festgefahrene Haltung zum Wanken ...

Eine winterlich-romantische Liebeskomödie über alte Wunden, zu hohe Erwartungen und die Liebe auf den zweiten Blick. Zum Schmunzeln, Träumen und dahinschmelzen.

Das Buch ist in sich abgeschlossen und unabhängig von der Alaska wider Willen Reihe. Fans der Reihe erwartet jedoch ein Wiedersehen mit Beth Andrews aus "Unsäglich verliebt" und "Hin und weg verliebt".

 

Als eBook und Taschenbuch bei Amazon und den Tolino-Shops erhältlich!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Elvira Zeißler