Wie geht Selfpublishing? Veröffentliche ich über KDP, Tolino, BoD oder gehe ich doch zu einer Agentur? Welcher Veröffentlichungsweg passt zu mir? Wo bekomme ich ein professionelles Cover her? Was kann ich selber tun? Was sollte ich lieber abgeben - und an wen? Was gibt es zu beachten? Wie kann Leute auf mein Buch aufmerksam machen?

 

Diese und weitere Fragen schwirren dir durch den Kopf? Du fühlst dich von den vielfältigen Möglichkeiten und Anforderungen überwältigt, weißt kaum, wo du anfangen sollst, und wünschst dir kompetente Unterstützung?

Was ich anbiete:

  • Fundiertes Know-How aus 10 Jahren Selfpublishing- und Verlagserfahrung
  • Überblick über die Vor- und Nachteile sowie die Besonderheiten der unterschiedlichen Vertriebswege für eBook, Print und Hörbuch
  • Tipps zur Entwicklung eines Marketing- und Veröffentlichungsplans
  • Tipps für die Suche nach passenden Dienstleistern (Coverdesgin, Lektorat, Korrektorat im SP bzw. einer Agentur)
  • Tipps zur Findung und Zusammenarbeit mit Blogger*innen
  • Einschätzung der Markttauglichkeit von Cover & Klappentext (falls vorhanden)
  • Umgang mit Selbstzweifeln und Schreibblockaden

Was ich nicht anbiete:

  • Lektorat, Textgutachten, Stilkorrektur oder andere Arten von inhaltlicher oder formaler Textarbeit
  • Rechtliche oder steuerliche Beratung

Deine Investition für 1h persönliches (Video-)Gespräch: 50€ zzgl. MwSt

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest oder noch Fragen hast, schreibe mir gern eine eMail an elvira_zeissler@gmx.de oder nutze das Kontaktformular.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Terminanfrage

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© 2021 Elvira Zeißler