Erfolgs- und Mindsetcoaching für Autor*innen

Du hast schon einige Bücher veröffentlicht und machst gefühlt alles richtig, was Cover, Klappentext und Marketing angeht, und trotzdem bleibt der erhoffte Erfolg noch aus? Vergleichbare Titel starten durch, während Deine eigenen auf den unteren Rängen dümpeln, ohne dass Du einen triftigen Grund erkennst?

 

Wenn Du das Gefühl hast, dass es doch irgendwie gehen muss, Du aber den Weg nicht findest, liegt der Grund mit hoher Wahrscheinlichkeit in deinem Mindset, das wir uns gemeinsam gern anschauen können.

 

Was ich anbiete:

  • Fundiertes Know-How aus über 10 Jahren Selfpublishing- und Verlagserfahrung als hauptberufliche Belletristikautorin.
  • Intensive Weiterbildung und profunde persönliche Erfahrung mit dem Thema Mindset. Ich weiß, wie sich anfühlt, alles zu geben und nicht dort anzukommen, wo man hinwill. Und ich weiß, welchen Unterschied es auf allen Ebenen plötzlich macht, wenn man den richtigen Hebel findet.
  • Großes Einfühlungsvermögen: Ich hole Dich dort ab, wo du stehst.
  • Zusammen finden wir heraus, wo du dich selbst im Augenblick noch blockierst, und finden Wege, das zu lösen.
  • Ich helfe Dir, beim Umgang mit Selbstzweifeln und Schreibblockaden.

Was ich nicht anbiete:

  • Therapie jedweder Art, Traumabewältigung, ärztliche Beratung. (Solltest du eine diagnoszitierte psychische Störung haben oder unter einer akuten Depression leiden, sprich dich bitte mit deinem Therapeuten ab).
  • Rechtliche oder steuerliche Beratung

 

Deine Investition für 1h persönliches (Video-)Gespräch: 100€ zzgl. MwSt

Meine Expertise

Seit 2012 habe ich über 40 Romane, hauptsächlich im Selfpublishing, veröffentlicht. Seit 2014 lebe ich hauptberuflich vom Schreiben. Meine Romane wurden für mehrere Buchpreise nominiert, unter anderem für den Selfpublishing Buchpreis und den Seraph der Phantastischen Akademie, 2018 gewann ich mit „Wie Gräser im Wind“ den Kindle Storyteller Award. Als Ellen McCoy schaffte ich es an die Spitze der Kindle- und der Thalia-Charts, mehrere meiner Bücher standen wochenlang auf der Bildbestsellerliste. Einige meiner Bücher wurden in andere Sprachen übersetzt. Die Gesamtauflage meiner Werke liegt bei über 1.000.000 verkauften Exemplaren.

 

Seit 2020 beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Mindset, persönliche Energie und Erfolg. Ich habe über fünfzehn Onlinekurse dazu absolviert und unzählige Bücher gelesen. Meine persönlichen Erfahrungen, Erkenntnisse und den Nutzen, den ich daraus gezogen habe, habe ich 2023 in meinem Sachbuch "Die wahre Magie des Lebens" zusammengefasst.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest oder noch Fragen hast, schreibe mir gern eine eMail an elvira_zeissler@gmx.de oder nutze das Kontaktformular.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Terminanfrage

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© 2024 Elvira Zeißler