Edingaard Schattenträger-Saga

Band 1

Auf der Shortlist für den Seraph 2021 als bester Independent-Titel

 

Ein junger Magier, der ein dunkles Erbe in sich trägt.

Eine Frau ohne Vergangenheit, die sein Herz berührt.
Ein Feind, der nur ein Ziel kennt: die Vernichtung aller Magie.
Der Kampf um die Zukunft Edingaards hat begonnen!

Als Sohn einer mächtigen Magierin und eines legendären Kriegers ist es für Cassion nicht leicht, die Fußstapfen seiner Eltern auszufüllen. Zumal er eine dunkle Kraft in sich trägt, die er weder begreifen noch kontrollieren kann. Wenn er ihr freien Lauf lässt, kann sie alle vernichten, die ihm etwas bedeuten.
Aber was, wenn dies zugleich die einzige Waffe gegen einen Feind ist, der die ganze magische Welt zu zerstören droht?

 

 

Hinweis: Die Schattenträger-Saga spielt rund 20 Jahre nach den Ereignissen der ersten Edingaard-Trilogie und kann unabhängig davon gelesen werden.

Zum Download
100-seitige XXL Leseprobe zu "Edingaard: Gebieter der Schatten", dem Auftakt der Schattenträger-Saga.
Gebieter der Schatten_XXL_Leseprobe.pdf
PDF-Dokument [2.3 MB]

Band 2

Eine Göttin, die die Welt an den Rand der Vernichtung führt, um ihre alte Macht zu erlangen.


Ein junger Magier, der ein dunkles Erbe in sich trägt.
Eine Frau ohne Vergangenheit, die sein Herz berührt.
Ein Feind, der im Verborgenen die Fäden zieht.
Der Kampf um die Zukunft Edingaards geht weiter!

Cassions Welt liegt in Trümmern. Seine Eltern ringen mit dem Tod und seine Liebe zu Kyana scheint unmöglich. Während die Ausschreitungen gegen die Magier immer härter werden, suchen Cassion und Kyana nach einem Weg, der dunklen Göttin Einhalt zu gebieten.
Doch immer öfter muss Cassion sich fragen, wem Kyanas Loyalität eigentlich gilt …

 

Als eBook bei Amazon und als Taschenbuch im gesamten Buchhandel erhältlich!

Als Hörbuch auf allen Streaming-Plattformen und auf Audible.de

Band 3

Wo Schatten sind, da ist auch immer Licht!

Verraten, gefangen und seiner Macht beraubt, kämpft Cassion gegen die in ihm tobende Dunkelheit an. Währenddessen rollt ein unbezwingbares Heer auf die letzte Hochburg der Magier zu - ausgestattet mit einem tödlichen Gift, das jeden Funken Magie auslöscht. Noch nie war die Lage so aussichtslos, denn die Dunkle Göttin hat ebenfalls ihre Finger im Spiel. Und ein Kampf gegen sie würde einen Preis erfordern, den Cassion um nichts in der Welt zu zahlen bereit ist …

 

Menschen gegen Magier - der finale Kampf um Edingaard und der große Abschluss der Schattenträger-Saga!

 

Als eBook bei Amazon und als Taschenbuch im gesamten Buchhandel erhältlich!

Als Hörbuch ab Mai 2022.

 

Die magische Welt von Edingaard

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2021 Elvira Zeißler